Banner

Amazon Logo Search Now:








RSS-Feed

Impressum

Das neueste auf MonsterCon.de

31.12.2005
PRANKE 27-Mini als kostenlose Testausgabe!
mehr...

22.09.2005
PRANKE 28 erschienen!
mehr...

03.07.2005
Planet der Vampire und Raumschiff Alpha
Zwei wunderschöne italienische Science Fiction-Klassiker sind nun auch endlich an Bord: Mario Bavas Planet der Vampire und der (wohl) erste Teil von Antonio Margheritis Gamma-Uno-Serie Raumschiff Alpha
25.06.2005
Perry Rhodan - SOS aus dem Weltall
Die Temperaturen sind gesunken, also wird wieder gearbeitet Da einige der alten Film-Reviews doch arg knapp geraten waren, werde ich mich in nächster Zeit deren Überarbeitung und Ergänzung widmen. Den Anfang macht Perry Rhodan - SOS aus dem Weltall zu dem es nun deutlich mehr zu lesen gibt, als nur die Info, dass es ein verdammt lustiges Filmchen ist
24.06.2005
Der große Krieg der Planeten
Aufgrund der Hitze diesmal nur ein Film-Update... Aber dafür ist  Der große Krieg der Planeten auch ein besonders lohnendes Exemplar!
04.06.2005
Gamera vs Barugon und Journey to the Seventh Planet
Eine fliegende Riesenschildkröte und bunter SciFi-Trash aus Dänemark... viel Vergnügen mit Godzilla - Der Drache aus dem Dschungel und Journey to the Seventh Planet!
28.05.2005
Lange überfällig, nun endlich da: ROBOTER DER STERNE!
Einer der abgefahrensten SciFi-Trash-Streifen aller Zeiten hat nun endlich auch hier seine Würdigung erhalten. Voller Stolz kann ich der Welt kundtun, dass ich diesen Film in den 70er Jahren dreimal im Kino erleben durfte Eventuell folgt demnächst noch eine Aushang-Foto-Gallerie (aber nur, wenn Ihr schön nervt )

Direktzugang zum Magischen Ballermann...

Noch ein Hinweis:
Die Lautsprechersymbole unter den Filmbildercollagen dienen keinesfalls nur der Dekoration! Wer mal draufklickt, kann seine ungläubigen Ohren mit straff zusammengekürzten Auzügen der Original-Kinotrailer der Filme erfreuen (soweit möglich wird deutscher Ton geboten, sonst englisch). Anhören -Ablachen
05.05.2005
Zwei neue SciFi-Filme und ein neuer Monster-Streifen!
Auslöser des neuesten Updates war die völlig überraschende und umso willkommenere PREMIERE-Ausstrahlung eines unglaublich seltenen Italo-SciFi-Higlights: The Snow Devils. Außerdem macht das Texteschreiben erst so richtig Spaß, wenn man mit dem PDA im Gras der Alster liegt und sich dabei die Sonne auf den Bauch scheinen läßt Wie üblich wurde auf intensives Korrekturlesen erstmal verzichtet...

Ansonsten gibts noch Reviews zu Orion 3000 - Raumfahrt des Grauens und Matango - Attack of the Mushrooom-People, der auch DVD des Monats ist!
11.04.2005
PRANKE 27 erschienen!
mehr...

02.04.2005
Drei neue SciFi-Filme und ein neuer Monster-Streifen!
Das Schreiben der Texte dauert doch länger, als gedacht - was einfach daran liegt, dass mir das basteln der Bild-Composings und Sounddokumente viel mehr Spaß macht. Schon jetzt sind mehr als 20 Filme grafisch und tonmäßig fertig bestückt und werden nun nach und nach mit den entsprechenden Texten versehen. Außerdem erweitere ich stillschweigend die doch teils etwas dünnen vorhandenen Texte (Beispiel Guila).

Ich hoffe Ihr habt Spaß an den präsentierten neue Leckerbissen, die wirklich ganz besondere Genre-Highlights darstellen. Besonders viel Spaß machte mir übrigens das Basteln des Infra-Superman-Ton-Trailers, da ich von diesem (leider) keinen Original-Kinotrailer im Archiv hatte und somit selbst kreativ werden mußte.

Da ich nun möglichst schnell noch dieses Wochenende etwas präsentieren wollte, habe ich aufs Korrekturlesen verzichtet - Meldungen zu Tippfehlern werden gern entgegengenommen ;-)
15.03.2005
Korrekturen und zwei neue Filme
Zunächst einmal vielen Dank für das (meist) supergute Echo und die Verbesserungsvorschläge!

Dank aufmerksamer Leser, wurden ein paar Schlampereien meiner selbst ans Licht geholt und umgehend korrigiert ;-) Die Monster-Seite hat nun endlich ihre eigene Einleitung und Godzilla wirbt nicht mehr mit Slogans von Perry Rhodan. Außerdem wurde der Godzilla-Text ergänzt und einige Versions-Infos erweitert.

Die zwei neuen Filme, die vorgestellt werden, sind "Guila - Frankensteins Teufelsei" in der Monster- und "Monster aus dem All" in der SciFi-Sektion. Letzterer hätte (vor allem aufgrund des Titels) zwar in beiden Rubriken Platz finden können, ist aber meiner Ansicht nach doch megr SF, als Monster-Streifen.
13.03.2005
Die neue Site ist endlich am Start!
Nachdem ich mich aufgrund persönlicher Streiteren von der Veranstaltung der Monster-Film-Fan-Convention in Hamburg zurückzog, war diese Site lange Zeit ungenutzt. Doch von nun an soll es hier wieder Leben geben - und jede Menge Spaß für Monster/SciFi-Trash-Fans!

News

PRANKE 27-Mini als kostenlose Testausgabe!
31.12.2005
PRANKE 28 erschienen!
22.09.2005
Planet der Vampire + Raumschiff Alpha
03.07.2005
Perry Rhodan
25.06.2005
Der große Krieg der Planeten
24.06.2005
Gamera2 + Seventh Planet
04.06.2005
Roboter der Sterne
28.05.2005
Zwei neues SciFi- und ein Monster-Streifen
05.05.2005
PRANKE 27 erschienen!
11.04.2005
Drei neue SciFi-Filme, ein neuer Monster-Streifen
02.04.2005
Korrekturen und zwei neue Filme
15.03.2005
Die neue MonsterCon-Site geht an den Start
13.03.2005
News von 2014
News von 2013
News von 2012
News von 2011
News von 2010
News von 2009
News von 2008
News von 2007
News von 2006